Im letzten Blogeintrag, bei dem ich euch mein Fotoequipment aufgelistet hatte, gab es den Hinweis „Stand heute“. Und das auch aus gutem Grund 😉

Denn mittlerweile gibt es Nachwuchs: Seit letzter Woche gehört das Canon EF 70-300mm 1:4-5,6 IS II USM zu meiner Objektiv-Familie. Eigentlich wollte ich noch ein wenig mit dem

Kauf warten, aber Amazon hatte etwas dagegen und im Zuge des Prime Days konnte ich dem Angebot einfach nicht widerstehen und 2 Tage später war es auch schon in meinen Händen.

Hier auch schonmal ein erstes Foto, welches ich mit dem neuen Baby aufgenommen habe:

Aufgenommen mit 300mm von einem Hochhaus in ungefähr 3km Entfernung.

Wenn ich es ausgiebiger testen konnte werde ich auch einen kleinen Erfahrungsbericht dazu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert